• Jobs Job bei Neufeld Bau Center GmbH & Co.KG

Neufeld Bau Center GmbH & Co.KG

Heilbronn

Handwerk

Heilbronn

Bauleiter (m/w) Neufeld Bau Center GmbH & Co.KG Heilbronn Objektüberwachung gemäß LPH 5-8 HOAI; Steuerung und Koordinierung der Bauausführung; Qualitätskontrolle; Vergabegespräche; Kundenbetreuung; Durchführung der Abnahmen und Übergaben.

Seit Unserer Gründung Vor über 20 Jahren Haben Wir Mehr Als 2400 Wohneinheiten Realisiert Wir Sind Ein Mittelständiges Unternehmen Mit 50 Engagierten Mitarbeitern Qualitativ Hochwertige Architektur Mit Professionellem Projektmanagement Zu Verbinden Ist Unsere Philosophie Für Anspruchsvolle Großprojekte In Der Region Heilbronn Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Leiter (m/w) Ihre Aufgaben: Objektüberwachung Gemäß Lph 5-8 Hoai Steuerung Und Koordinierung Der Ausführung Qualitätskontrolle Vergabegespräche Kundenbetreuung Durchführung Der Abnahmen Und übergaben Kosten- Und Nachfragemanagement Teamführung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur Ingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Als Leiter Im Mehrgeschosswohnungs Einsatzbereitschaft Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Exzellentes Termin- Und Zeitmanagement Erfahrung In Detailplanung Von Gestalterisch Anspruchsvollen Aufgaben Fundierte Kenntnisse Der Vorschriften Und Konstruktionsmethoden Durchsetzungsstärke Und Selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Interesse An Eigenständigem Und Teamorientiertem Arbeiten Wir Bieten: Abwechslungsreiches Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Architektonisch Hochwertige Und Herausfordernde Großobjekte Gute Verdienstmöglichkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Ein Dynamisches Team Arbeitsplatz Bei Einem Zuverlässigen Und Beständigen Arbeitgeber Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Hr@-com Neufeld Bauleiter Führungskraft Bau Baustelle Objektüberwachung Bauausführung Qualitätskontrolle Architektur Architekt Bauingenieur Bauingenieurwesen Mehrgeschosswohnungsbau Teamführung Teamleiter Bauleiter (m/w) Objektüberwachung Gemäß LPH 5-8 HOAI Steuerung Und Koordinierung Der Bauausführung Qualitätskontrolle Vergabegespräche Kundenbetreuung Durchführung Der Abnahmen Und Übergaben Heilbronn Neufeld Bauleiter Führungskraft Bau Baustelle Objektüberwachung Bauausführung Qualitätskontrolle Architektur Architekt Bauingenieur Bauingenieurwesen Mehrgeschosswohnungsbau Teamführung Teamleiter

Bauleiter (m/w)
   Neufeld Bau Center GmbH und Co.KG (Heilbronn)

Architektin für LPH 1-5 (m/w/d)
   Architekturbüro Michael Becker (Haren (Ems))

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Economist as SAP and BW Data Analyst (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)